my true compassion is for all living things

my true compassion is for all living things

Sonntag, 23. August 2015

DANKE New Noise Fest!

Was für eine Überraschung! Am Ende des New Noise Festivals, bei dem wir gestern in Karlsruhe mit einem kleinen Stand dabei waren, kam Lucas vom Veranstaltungsteam auf uns zu und drückte uns 265€ von der Gästelisten-Kohle für unser Projekt in die Hand!

Wir freuen uns riesig und möchten diese Spende gern an unsere Freunde von der Organisation „Albergue de animales Las Merindades“ in Spanien weitergeben.

Pilar und co. waren vor einigen Jahren diejenigen, die unser Dobergirl Zara bei sich aufnahmen, als diese schwer verletzt und scheinbar leblos aus einem Müllcontainer gefischt wurde…

Zara möchte sich gern persönlich bedanken:



Habt noch einen schönen Sonntag!
Nadia & Jogges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen